Montag, 18. Februar 2013

- 2 -

ich hatte niewieder vor , nach traurigen liedern auf youtube zu suchen.
um ein lied zu finden, was meine gefühle beschreibt.
ich wollte niewieder, hier sitzen und an dich denken zu müssen ohne die gewissheit zuhaben, das du immer da sein wirst.
für dich war es die hölle die letzten paar wochen , doch du hast mich damals aus der hölle geholt.
durch dich habe ich soviel erfahren , wie es ist bedingungslos zu lieben.
und jetzt? was bleibt mir, ohne dich ist alles leer, ohne dich fühle ich mich wie ein nichts.
mit dir steht sovieles in verbindung, ein wort, ein lied ,ein ort.
du gehörst seit über einem jahr zu meinem leben ..
wie soll ich mit dir befreundet sein? wenn ich mehr fühle..
ich will mehr von dir als nur freundschaft.
jedes auto das ich höre ich hoffe einfach nur das du auf dem hof parkst , und zu mir hoch kommst und alles wieder gut wird.
wie kann ein so kurzer moment , soviel kaputt machen ?
ich vermisse dich jetzt schon so sehr, du warst mein held der mein leben rettet.. wer ist das jetzt?
wer rettet mich nun? niemand wird das jeh so können wie du.
was bin ich noch von dir, ich gehe durch die hölle..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen